The Strain Staffel 3

Veröffentlicht von

Der unerbittliche Kampf zwischen Mensch und Vampir bedroht nicht mehr nur New York City, sondern die ganze Welt. Am 12. April präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment die schockierende dritte Staffel der gefeierten Horrorserie „The Strain“ (Critics‘ Choice Television Award, „Vielversprechendste neue Serie“) auf Blu-ray und DVD.
Auch in der neuen Staffel bieten die beliebten (Anti-)Helden um Dr. Ephraim Goodweather und Abraham Setrakian dem Meister die Stirn. Hinter den Kulissen sorgt Golden Globe®-Preisträger Guillermo del Toro („Shape of Water – Das Flüstern des Wassers“, „Pans Labyrinth“) als Co-Produzent für eine gehörige Portion Horror, Entsetzen und Gänsehaut.
Für alle, die die Menschheit schon jetzt im Kampf gegen blutrünstige Vampire unterstützen möchten: Als Download* ist „The Strain – Staffel 3″ bereits jetzt auf den Portalen iTunes, maxdome Store, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Chili und Rakuten TV erhältlich.
„Die Zeit ist um, 8230385!“
In der schauderhaften dritten Staffel von „The Strain“ spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi und den verbliebenen menschlichen Überlebenden von New York zu! Anfangs konnten die Vampirkreaturen noch mit Dr. Ephraim Goodweathers (Corey Stoll) Biowaffe abgewehrt werden, doch inzwischen stellen sie eine größere Bedrohung für die Menschheit dar als je zuvor. Eph, außer sich wegen der Entführung seines Sohnes, schließt sich nun mit Dutch (Ruta Gedmintas) zusammen, um die Schwachstellen der Strigoi auszumachen. Unterdessen führt Abraham Setrakians (David Bradley) Entdeckung einer geheimnisvollen Lieferung aus Ägypten zu einer schockierenden Erkenntnis. Eine atemberaubende Fernsehserie voller eindringlicher Sci-Fi-Action und spannender Wendungen!
Bonusmaterial der Blu-ray und DVD:
Entfallene Szenen
Webisodes: Belagerung
Vampir-Boom Musikvideo
VÖ: 12.04.2018
Quelle / Fotos: 20th Century Fox

Fazit:
DIe dritte Staffel ist ebenso fesselnd wie die vorherigen Folgen. Eph und Setrakian versuchen weiterhin alles um den Strigoi und deren mächteigen Machenschaften zu trotzen. Ephs entwickelte Biowaffe hält jedoch auch nicht ewig gegen die Blutsauger. Da es nun ihn auch noch persönlich arg getroffen hat , muss er sich wirklich etwas neues einfallen lassen. Diese Staffel überzeugt nicht nur durch die gelungene Story. Die Effekte und die düstere Stimmung machen hier eine gute Horror Serie aus. Wir hoffen auch noch mehr Folgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.