Test: Einhorntorte von deinetorte.de

Veröffentlicht von

(Anzeige ) Zum Geburtstags meiner Tochter durften wir eine Einhorntorte von ww.deinetorte.de testen. Wir haben uns für die Lila-Einhorn-Deluxe Torte mit Regenbogenfüllung für 12 Personen entschieden.
Wahlweise wären noch die Farben rosa und blau erhältlich gewesen. Ebenso gibt es zum Thema Einhorn viele weitere Einhorntorten und sogar Cupcakes.

Der Lieferzeitpunkt kann ziemlich genau ausgewählt werden. Kurz vorher erhält man eine Sendungsnummer mit einem kleinen Zeitfenster. Bei uns kam die Lieferung mit einem DHL Express Auto. Zeitlich hat alles schon einmal prima geklappt.  Ab Eingang wurde uns auf Nachfrage gesagt, dass die Torte entsprechend der empfohlenen Angaben ca. eine Woche haltbar ist. So lässt sich prima planen und man kann ggfls. wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, sich die Torte auch 2-3 Tage vorher liefern lassen.

Geliefert wird die Torte in einem Karton. Die Verpackung so konzipiert, dass die Torte auch unbeschadet ankam. Die Dekorationsartikel waren alle beigelegt inkl. Zuckerkleber. So kann man sich die Torte nach Beleieben selbst dekorieren, dies ging bei uns sehr schnell.

So sah das Ergebnis aus:

Meine Tochter und der Besuch waren mega begeistert. Optisch kam die Torte also schonmal super an.
Zum Anschneiden ist die Torte schon fast zu schade, wir haben es natürlich trotzdem getan.

 

 

Und da waren wir echt überrascht. Die Regenbogenfüllung sieht wirklich schön aus. Sofort fielen die Schokolinsen mit hinaus.
Wir waren auf den ersten Blick etwas skeptisch ob die Torte auch für 12 Personen ausreichend ist. Sie ist super lecker, aber auch mega süß. So reichen in jedem Fall auch schmalere Stücke für Jeden.

Abschließend können wir die Torte in jedem Fall weiterempfehlen. Mit so guter Qualität und gutem Geschmack rechnet man mit einer gelieferten Torte nicht. Einfacher kann man es nicht haben, wenn man selbst keine Zeit hat oder einfach nicht backen kann. TOP!

Die Torte ist je nach Variation ab 74,90 € erhältlich.

Den Shop findet Ihr unter: www.deinetorte.de

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.