Rezension: Ravensburger Puzzle – Disney Museum – 9000 Teile

Veröffentlicht von

Puzzlespaß mit Premium-Qualität. Wenn sich Teil für Teil perfekt ins andere fügt, wenn wir gefordert sind und doch die Gewissheit haben „das schaffe ich!“, dann spüren wir das Glück in uns. Wichtig dabei ist, die richtige Herausforderung zu wählen. Für Puzzle-Anfänger und Gelegenheitspuzzler eignen sich Puzzles mit 300 und 500 Teilen am besten, Fortgeschrittene bevorzugen meist 1000 Teile und ambitionierte Puzzler können sich bis zum größten Puzzle vorarbeiten. Das Sortiment von Ravensburger hält mit mehr als 300 Puzzlemotiven für Erwachsene von 300 bis 40.320 Teilen für jeden das richtige Puzzle bereit. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Puzzles ermöglicht nicht nur die beste Auswahl schöner Motive, sie gewährleistet auch unsere Premium-Qualität mit Softclick Technology. Im gesamten Herstellungsprozess stellen wir höchste Ansprüche an die Materialien und die Verarbeitung. Deshalb sorgen von Hand gezeichnete Stanzvorlagen und Stanzwerkzeuge, die mit Uhrmacherpräzision in Handarbeit gefertigt werden, für größtmögliche Passgenauigkeit und Formenvielfalt der Puzzleteile. Erleben Sie die Ravensburger Leidenschaft für Qualität beim Entdecken, wie eins zum andern passt.

 

Quelle/Fotos: Ravensburger

 

 

Unser Fazit:
Für dieses Puzzle sollte man viel Zeit und Platz mitbringen. Wir haben es mit der ganzen Familie letztendlich geschafft. Wir haben auf dem Dachboden ausreichend Platz dafür und angefangen. Zuerst natürlich wie die meisten mit dem Rand und dann haben wir uns weiter vorgearbeitet. Jeder hat an verschiedenen Stellen begonnen und man kam sich so auch nicht in die Quere. Wir haben tagelangen Spaß gemeinsam verbracht. Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir hoffen bald nochmal ein neues Motiv anzugehen. Das Motiv ist einfach nur toll. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Wir werden es noch ein Weilchen liegen lassen um uns an dem Ergebnis und dem gemeinsamen Werk zu erfreuen. Die Puzzle sind sehr hochwertig und es gab keine Verluste oder Krümmungen durch zuerst falsches Zusammenfügen. Ein tolles Geschenk und eine tolle Beschäftigung auch gerade in der aktuellen Situation. TOP!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.