Ostergewinnspiel: Nintendo Switch Spielepaket

Veröffentlicht von

(Anzeige )Zu Ostern haben wir ein besonderes Highlight für Euch. Ihr könnt bei uns ein Spielepaket für die Nintendo Switch gewinnen. Dies besteht aus den folgenden Games:

Super Mario 3D World, das ursprünglich für Wii U erschienen ist, wurde für dieses Spiel-Paket liebevoll überabeitet. Bis zu vier Spieler:innen können gleichzeitig—online oder lokal— das Feenland retten. In Bowser‘s Fury stellt sich Mario ein überraschender Gefährte zur Seite, um den furchterregenden Wut-Bowser zu stoppen!
Super Mario 3D World: Bowser hat mal wieder zugeschlagen! Diesmal hat es die Feenprinzessin und ihre Gefolgschaft erwischt.

  • Gemeinsam ins Abenteuer: Auf Nintendo Switch können im Koop-Modus bis zu vier Spieler:innen lokal und erstmals auch online antreten, um Bowser das Handwerk zu legen. Dafür schlüpfen sie in die Rollen von Mario, Luigi, Peach und Toad. Jeder dieser Charaktere hat seine ganz eigenen Stärken.
  • Abwechslungsreiche Power-Ups: Mario und seine Truppe machen sich zahlreiche klassische und neue Items zunutze. Während sie mit der Superglocke etwa Wände erklimmen und Zielpfähle hinaufflitzen, erschaffen sie mit der Doppelkirsche sogar einen Zwilling von sich selbst.
  • Bowser‘s Fury: Eine geheimnisvolle Tinte hat Bowser in ein riesiges Monster verwandelt. Gemeinsam mit Bowser Jr. bereist Mario die Inselgruppe im Schmusekatzen-See und versucht Wut-Bowser mithilfe der machtvollen Katzen-Insignien zu stoppen. Dieser Modus kann auch zu zweit gespielt werden.
  • Kampf der Titanen: Mit der Macht der Giga-Glocke verwandelt sich Mario in Giga-Katzen-Mario: Als Löwe kann er nun noch mal stärker die Tatzen gegen Bowser schwingen.
  • Neue amiibo: Zeitgleich mit dem Spiel erschienen Katzen-Mario und Katzen-Peach im amiibo-Doppelpack.

Die „Mario Party“-Reihe erscheint für Nintendo Switch und bietet Brettspiel-Partyspaß für alle!

Das übliche Brettspiel-Gameplay wurde um neue strategische Elemente ergänzt, wie Würfel, die nur von bestimmten Charakteren verwendet werden können. Auch ganz neue Spielmethoden finden sich im Spiel, darunter Minispiele, die die Funktionsweise der Joy-Con-Controller ausreizen, und neue Spielmodi, die die ganze Familie begeistern werden.

Die Brettspielmechanik kehrt zurück zum klassischen Vier-Spieler-Modell, in dem die Spieler auf der Jagd nach Sternen abwechselnd würfeln und über das Spielbrett ziehen. Man kann sogar zwei Nintendo Switch-Konsolen miteinander verbinden und dynamische neue Spielstile wie den Modus „Toads Freizeitraum“ genießen. Zum ersten Mal in der Serie können die Spieler ihre Fähigkeiten gegen andere „Mario Party“-Fans in einem brandneuen Online-Minispiel-Modus unter Beweis stellen.

Die Mischung aus neuen Modi und Minispielen mit dem klassischen Brettspielstil sorgt für aufregenden Partyspaß, wann, wo und mit wem man will!

Mit 51 Worldwide Games können die nächsten Spieleabende kommen. Lokal und online erwartet bis zu vier SpielerInnen eine Vielzahl unterhaltsamer Spiele aus aller Welt: von beliebten Karten-, Brett- und Sport- bis zu kniffligen Strategiespielen. So vielseitig wie die verschiedenen Disziplinen sind auch die von ihnen genutzten Funktionen der Nintendo Switch-Konsole. Einige unterstützen den Touchscreen oder die Bewegungssteuerung der Joy-Con. Andere nutzen den Mosaikmodus, in dem mehrere Konsolen zu einem übergreifenden, größeren Spielfeld kombiniert werden. Jedes Spiel bietet zudem ein Tutorial, das die jeweiligen Regeln verständlich erläutert. Außerdem können weitere Tipps und historische Informationen zu den Disziplinen freigeschaltet werden. Wer etwa immer wissen wollte, was das japanische Kartenspiel Hanafuda mit Nintendo verbindet, kann das mit 51 Worldwide Games spielerisch erfahren.

 

Spieleklassiker aus aller Welten treffen aufeinander

  • 51 abwechslungsreiche Spiele: Dame, Bowling, Blackjack, Japanisches Mahjongg, Air-Hockey und mehr
  • Einzel- und Mehrspielertitel, die – je nach Spiel – lokal und online mit bis zu vier Personen spielbar sind
  • Von Bewegungssteuerung bis Mosaikmodus: Funktionen der Nintendo Switch werden kreativ genutzt
  • Vertonte Einführungen erleichtern den Einstieg in jedes der 51 Spiele
  • Es gibt viel zu entdecken: SpielerInnen können Medaillen, Kartendecks und mehr freischalten

 

Quelle/Fotos: Nintendo

 

Zur Teilnahme sendet uns einfach eine Mail unter Angabe des Betreffs „Switch Spielepaket“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Oder teilt uns auf https://www.facebook.com/kulturtopf.de Eure Antwort mit.
Teilnahmeschluss ist der  06.04.2021.
Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.