Test: Collection of Mana

Veröffentlicht von

(Anzeige )Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Box-Version inklusive Modul von COLLECTION OF MANA ab sofort im Square Enix Store und bei ausgewählten Einzelhändlern für Nintendo Switch verfügbar ist.

Den zugehörigen Launch-Trailer können Sie hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=CxP0kHUqTV8

COLLECTION OF MANA beinhaltet FINAL FANTASY ADVENTURE/Mystic Quest, SECRET OF MANA sowie TRIALS OF MANA und entführt die Spieler mit drei Action-Rollenspiel-Klassikern in die zauberhafte Welt der MANA-Reihe. Die Sammlung verfügt über eine neue Schnellspeicher-Funktion, einen Musikmodus und die Möglichkeit, die Bildschirmgröße für jeden Titel während des Spielens zu ändern. Zudem können Spieler mit dem lokalen Mehrspieler-Modus von SECRET OF MANA (bis zu 3 Spieler) und TRIALS OF MANA (bis zu 2 Spieler) ihre Freunde mit auf ihr Abenteuer nehmen.

Die Box-Version von COLLECTION OF MANA bietet außerdem ein exklusives Wendecover mit Illustrationen der Helden aus jedem der drei enthaltenen Spiele.

COLLECTION OF MANA ist in der Box-Version und auch digital für Nintendo Switch erhältlich.

 

Weiterführende Links:
Offizielle Website: www.collectionofmanagame.com
SQUARE ENIX Online Store: https://store.eu.square-enix-games.com/geo/collection_of_mana
Twitter: @ManaGame
Facebook: https://www.facebook.com/ManaGame/
Instagram: @SquareEnix
#CollectionofMana

 

Quelle/Fotos: Square Enix

 

Fazit:
Auf diesen Titel habe ich mich als persönlicher Fan richtig gefreut. Alle Titel in einer Box und das auf der Nintendo Switch. Das ermöglicht gemütliches Zocken überall. Die Story ist mehr als gelungen und auch noch genauso unterhaltsam wie früher. Mit der Collection sind so wirklich viele Spelstunden gesichert. Die Grafik auf der Switch kann sich mehr als sehen als und ist sehr gelungen. Ich war zuerst gegenüber der Steuerung etwas skeptisch, aber diese geht sehr gut von der Hand. Top!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.