Gewinnspiel: 44 Cats

Veröffentlicht von

Vier junge Kätzchen, eine Band und jede Menge Spaß!

In der Garage von Oma Pinas altem Haus haben die Buffycats Lampo, Milady, Pilou und Metti ihr Clubhaus eingerichtet. Die vier Kätzchen sind nicht nur beste Freunde, sondern spielen auch gemeinsam in einer Band. Ihre lauten Auftritte machen Nachbar Vincent ganz verrückt. Mit seinem fiesen Kater Boss will er Oma Pina und ihre vierbeinigen Mitbewohner am liebsten für immer aus ihrem Domizil vertreiben. Das lassen sich die Buffycats natürlich nicht bieten! Mit Unterstützung von 40 Katzen aus der Nachbarschaft durchkreuzen sie immer wieder die Pläne des Miesepeters von nebenan. Und sollte es doch mal knapp werden, gibt es immer noch Oma Pinas Geheimwaffe: Ihre nach altem Familienrezept zubereiteten Spaghetti mit Fleischklößchen verleihen den Buffycats Superkräfte!

Die italienische Serie 44 CATS stammt aus dem Hause Rainbow, welches auch für Serien wie „Winx Club“ und „Mia & me“ verantwortlich ist. Die Serie ist seit April 2019 bekannt durch die Ausstrahlung auf Super RTL und Toggo plus.

 

Episodenguide:

  1. Die Buffycats im Einsatz
  2. Welpe in Not
  3. Cosmo, die Astrokatze
  4. Katzenfallen
  5. Gaby, die Reporterkatze
  6. Stink, der Stinkekater
  7. Oma Pinas Geheimrezept

 

Ausstattung der DVD:

Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0

Prod.-Jahr: Italien 2018
FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 168 Min.

EAN: 4260264436908

Quelle/Fotos: justbridge Entertainment

 

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 x die DVD
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „44 Cats “ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Teilnahmeschluss ist der  30.11.2019
Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.