Gewinnspiel zum Muttertag: Tupperware Klimaoasen Set

Veröffentlicht von
(Anzeige)5-teiliges Set zur längeren Aufbewahrung von Gemüse, Obst und Kräuter

Das 5-teilige Set besteht aus 2x 375 ml, 2x 1,8 l hoch und 1x 1,8 l flach – das sind die gängigen Größen für Karotten, Spargel, Champignons, Lauch, Fenchel, Kohlrabi, Mais,Erbsen, Kirschen, Trauben, Feigen, Beeren, Birnen, Kräuter. Die 375-ml-Größe ist nur in diesem Set erhältlich. Beide Behälter gibt’s im Set gratis.

Die KlimaOasen sind auf die unterschiedliche Größe von Obst/Gemüse und ihr unterschiedliches Bedürfnis nach Sauerstoff abgestimmt. Sie halten es im Kühlschrank länger frisch.

  • Warum braucht man KlimaOasen? Obst und Gemüse „atmen“ nach der Ernte weiter, d. h., sie brauchen Sauerstoff und geben Kohlendioxid an die Umgebung ab. Wie viel Luft hierzu benötigt wird, ist je nach Sorte unterschiedlich.
  • Durch die modular aufeinander abgestimmten Größen sparen sie beim Aufeinanderstapeln im Kühlschrank und beim Ineinanderstapeln im Schrank Platz.
  • Mit dem Schieber am Deckel, dem Klimaregler, kann die Luftmenge, die in den Behälter kommt, eingestellt werden. wenig – mittel – viel
  • Auf der Vorderseite der Behälter ist eine Übersicht, welches Obst/Gemüse wie viel Luft benötigt. Die Übersicht ist in den Behälter eingearbeitet. So bleibt sie lange lesbar.
  • Am Boden der Behälter sind Frischegitter integriert, so liegt der Inhalt trocken.
  • Der Boden selbst ist zudem gewölbt. So können die Behälter aufeinandergestapelt werden und gleichzeitig kann die Luft um und unter den jeweiligen Behältern zirkulieren.
Abmessungen:
2x KlimaOase 375 ml: L 14,0 × B 9,8 × H 7,0 cm
2x KlimaOase 1,8 l hoch: L 19,0 × B 13,5 × H 14,0 cm
KlimaOase 1,8 l flach: L 28,5 × B 19,0 × H 7,0 cm
Material:
2x KlimaOase 375 ml: PP, PE
2x KlimaOase 1,8 l hoch: PP, PE
KlimaOase 1,8 l flach: PP, PE
Quelle: Tupperware
Einfach E-Mailadresse und Namen in das Feld eintragen und schon seit Ihr dabei.
Sollte das Formular nicht funktionieren schreibt uns alternativ ein Kommentar.

11 Kommentare

  1. Wow, das ist ein toller Gewinn. Der Gewinner kann sich echt sehr glücklich schätzen. Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die Gewinnchance. Liebe Grüße Gerti

  2. Super Gewinn. Die Klimaoasen wünsche ich mir schon lange, da ich erst eine Wohnung eingerichtet habe. Darüber würde ich mich sehr freuen. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.