Cocraft Elektrorasenmäher LM33

Veröffentlicht von

Praktischer, strombetriebener Rasenmäher mit 33 l Grasfangkorb. Schnittbreite 33 cm. Variable Schnitthöhe mit 3 Stufen, 20-60 mm Leistungsaufnahme 1200 W, Gewicht 7 kg.
Energieversorgung 230 V
Anzahl Schneidhöhen 3 St.
Schnitthöhe 20-60 mm
Schnittbreite 33 cm
Kapazität 33 l
Gewicht 7 kg
Paketgröße 61,5 x 37,3 x 30 cm
Paketgewicht 9,3 kg
Quelle / Fotos: Clas Ohlson

Fazit:
Wir durften den oben abgebildeten Rasenmäher testen. Raus aus dem Karton war er mit wenigen selbsterklärenden Handgriffen auch schon einsatzbereit. Eine Steckdose befindet sich direkt oberhalb am Griff. Man muss lediglich ein entsprechendes Verlängerkungskabel zur Hand haben und schon kann es losgehen. Optisch macht er einen soliden Eindruck. Der Auffangbehälter ist ausreichend groß. Positiv ist das geringe Gewicht des Geräts. Laut ist natürlich jeder Rasenmäher. Das Mähen geht gut von der Hand, durch das geringe Gewicht ist er sehr wendig. In unserem Fall kam er auch super um das Trampolin herum, es musste nicht extra abgebaut werden. Auch leichtes seitliches Anheben ist ausreichend um schön an die Kanten zu gelangen. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und müssen ganz klar sagen, dass hier das Preis-,Leistungsverhältnis absolut stimmig ist. TOP!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.