Spee Sprüche-Edition

Veröffentlicht von

Spee bringt Abwechslung in das Waschmittelregal: Mit bunten Designs und frechen Sprüchen taucht der beliebte Spee-Fuchs in verschiedene Welten ein. Die limitierten Spee Design-Editionen liegen im Trend und fallen auf – besonders in der jungen Zielgruppe.
Mit der neuen Sprüche-Edition von Spee wird Wäschewaschen zum Statement. Von Oktober bis Dezember ist die limitierte Edition im Handel erhältlich und macht nicht nur im Regal, sondern auch zuhause auf sich aufmerksam. Dafür sorgen die vier außergewöhnlichen Designs in Kombination mit frechen Sprüchen – erhältlich in den beiden Varianten AktivGel und ColorGel. Mit Sprüchen wie „Sei eiskalt zu Schmutz“ oder „Verzauber deine Wäsche“ und trendigen Design-Welten wie dem Einhorn-Motiv wird Wäschewaschen zum Vergnügen.
Doch nicht nur das Design ist überzeugend, auch der Inhalt: Dank der Multi-Aktiv-Formel sorgen Spee AktivGel und Spee Color Gel schon ab 20 °C für strahlend saubere Wäsche und einen frischen Duft.
Quelle / Fotos: Henkel

Fazit:
Henkel hat sich mit der neuesten Reihe einmal der jüngeren Generation gewidmet. So bringt die aktuelle Kollektion coole Sprüche und Designs mit. Highlight dürfte die Einhorn Edition sein diese passt wie die Faust aufs Auge zur Color Linie in pink. Da dürften viele allein wegen der Motive zugreifen. Aber diese Serie besticht natürlich nicht nur durch die Optik. Die Wäsche wird sauber, fleckenfrei in gewohnter Henkel Qualität. Dabei verströmt sie einen tollen Frischen Duft. Wer keinen extra Haushaltsschrank besitzt und sein Waschmittel offen stehen lassen muss kann hier nichts falsch machen. So macht die Hausarbeit Spaß 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.