Test: MIAM doppelter Ceralienspender

Veröffentlicht von

(Anzeige)

Luftdichter Cerealienspender mit zwei Behältern

  • Luftdichter doppelter Cerealienspender
  • Lange Haltbarkeit trockener Lebensmittel
  • Hygienische Anwendung, da die Lebensmittel dank der praktischen Dosierung nicht mit den Händen berührt werden
  • Trockene Lebensmittel wie Cornflakes, Nüsse, Bonbons, Reis, Kaffeebohnen,etc. lassen sich einfach portionieren
  • Aus lebensmittelechtem Kunststoff gefertigt

Der praktische Spender mit zwei Behältern hält das Frühstücksmüsli oder die Cornflakes frisch und knusprig!

Die Lebensmittel lassen sich durch das Drehrad genau dosieren und portionieren. Der Cerealienspender im modernen Design ist perfekt für eine dekorative Gestaltung des Frühstücksbuffets oder die Aufbewahrung von Cerealien in der Küche und beugt Unordnung durch aufgerissene Packungen in Schränken vor.

Dank der beiden luftdichten Behälter lagern die verschiedenen Trockenlebensmittel hygienisch und bleiben lange Zeit knusprig und frisch.

Die beiden Behälter haben jeweils ein Fassungsvermögen von ca. 3,5 Liter.

Erhältliche Farben: schwarz, weiß und silber

Details

  • Artikel Abmessungen: 19,5 x 35 x 42cm
  • Artikel Gewicht: 1,45 kg

Lieferumfang

  • MIAM Doppelter CerealienspenderMehr Infos zum Spender findet Ihr hier: https://www.lavague.de/produkt/miam-doppelter-cerealienspender-50343723

Quelle/Fotos: La Vague

 

Fazit:
Sowas wollten wir uns schon immer mal zulegen. Der Ceralienspender wird durch einfaches Zusammenstecken, selbsterklärend aufgebaut. Schon ist er einsatzbereit und kann befüllt werden.
Das Material besteht aus robustem Plastik, so leicht geht er nicht kaputt.
In schwarz sieht er super stylish aus und ist zeitgleich ein tolles Deko Objekt in der Küche. Eingefüllt werden können Ceralien nach Belieben, ein Decke auf den Behältnissen hält sie frisch  und schützt sie vor äußeren Einflüssen.
Die Ablagefläche darunter ist ausreichend groß um dort eine Müslischale zu platzieren.
Durch einen Drehmechanismus fällt das Müsli dann in die Schale. Es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig raus, so kann die Dosierung individuell erfolgen.
Auch größere Ceralien passen problemlos hinein und können auch durch die Öffnung in die Schüssel befördert werden. Zur Reinigung lassen sich die Behälter mühelos entnehmen, alles andere ist sehr gut abwaschbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.