Test: Pril Limited Edition „Relaxing“ und „Energizing“

Veröffentlicht von

(Anzeige )Für ein Spülerlebnis der besonderen Art sorgen von Januarbis Märzdie limitiertenDufteditionenvon Pril „Relaxing“ und „Energizing“. Dank der raumerfüllenden Aromatechnologie wird das Spülen zum Dufterlebnis für die ganze Küche.So hat der Winter-Blues keine Chance: Pril präsentiert von Januar bis März 2020 die neue Pril Limited Edition in den Varianten „Energizing“ und „Relaxing“. Dieraumerfüllende Aromatechnologiesorgt für sinnliche Momentebeim Spülen, da sich der Duft beim Abwasch in der ganzen Küche verbreitet. Dank der höchstenFettlösekraft sind auch hartnäckige Verschmutzungenauf Geschirr und Gläsernkein Problem.Die Pril Limited Edition „Energizing“ belebt mit dem Duft von fruchtiger Orange und Rose die Sinne, während die Pril Limited Edition „Relaxing“ mit dem blumigen Duft von Ylang Ylang und Hyazinthe für Entspannung sorgt. Neben den trendigen Duftnotenüberzeugendie neuenPril Limited Editionenauch optisch durchstarke Farben:Inspiriert von der Pantone Trendfarbe des Jahres 2019 „Living Coral“sorgt die Variante „Energizing“ für erfrischende Momente.Die beruhigende Farbnuance „Bleached Coral“ der Variante „Relaxing“ ist an die Pantone Trendfarbe des Jahres 2020 angelehnt. Die Pril Limited Editionin den Duftnoten „Energizing“ und „Relaxing“ ist von Januarbis März2020im Handel erhältlich.Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 1,79Euro. Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

 

Über HenkelHenkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen –sowohl im Industrie-als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen in vielen Märkten und Kategorien führend. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte Henkel einen Umsatz von rund 20 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis von rund 3,5 Mrd. Euro. Henkel beschäftigt weltweit etwa53.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden –verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte. Die führende Rolle von Henkel im Bereich Nachhaltigkeit wird durch viele internationale Indizes und Rankings bestätigt. Die Vorzugsaktien von Henkel sind im DAX notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.henkel.de

Quelle/Fotos: Henkel

Fazit:
Die neuen Düfte sind einfach nur klasse. Beide duften sehr frisch und blumig. So wird das Spülen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Der Duft ist auch außerhalb der Küche wahrzunehmen sobald das Spülmittel mit dem heißen Wasser in Berührung kommt. Die Reinigungswirkung ist super und zuverlässig. Die Dosierung kann sparsam erfolgen und ist auch so vollkommen ausreichend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.