Test: Perwoll Renew & Care Caps

Veröffentlicht von

Pflege, was du liebst mit den neuen Perwoll Renew&Care Caps
Düsseldorf–Für die Pflege strahlend farbiger oder dunkler Kleidung, die aussieht wie neu, bietet Perwoll jetzt auch vordosierte Caps an. Die neuen Perwoll Renew & Care Caps mit einer einzigartigen All-in-1 Formelenthalten einen reichhaltigen Pflegekomplex für strahlende Farben, glatte Fasern und punkten durch eine noch bessere Reinigungsleistung. Die beiden Varianten Color & Faser und Schwarz & Faser sind ab 1. Juni erhältlich. Die neuen Perwoll Renew & Care Caps machen moderne Faserpflege jetzt noch komfortabler. Die All-in-1 Formel sorgt für eine besonders gute Reinigung und gleichzeitig werden durch den Care Complex bereits aufgeraute Fasern geglättet und Mikroschäden bei jedem Waschgangrepariert. So erhalten Textilien mehr Strahlkraft ,Elastizität und stärkere Fasern. Passend zum Sommer leuchten aber nicht nur die Farbenmit der Sonne um die Wette, sondern Perwoll Renew & Care Caps verzaubern auch durch einen inspirierenden Duft und schaffen ein verwöhnendes Dufterlebnis.

Gratis-Testen
Von der neu entwickelten Formel und der einfachen Handhabung können sich Verbraucher mit der Gratis-Testen-Aktion gleich zur Einführung selbst überzeugen. Kaufen sie vom 01. Juni bis 31. August die neuen Produkte können sie den Kassenbon bis zum 7.September auf www.gratistesten.perwollcaps.dehochladen und erhalten den Kaufpreis erstattet. Die Teilnahme ist pro Haushalt einmalig möglich und auf 1000 Teilnahmen pro Tag begrenzt. Weitere Details zu den Teilnahmebedingungen finden sich auf der Aktionsseite.

Aus Liebe zu unserer Kleidung & unserem Planeten
Die besonders kompakte Formel der Perwoll Renew & Care Caps kommt mit weniger Wasser aus und die zu 100 Prozent wasserlösliche Hülle ist biologisch abbaubar. Auch bei der Verpackung wurde mitgedacht: Die nachhaltige Box ermöglicht ein besseres Recycling, denn dank des innovativen, patentierten Abtrennsystems lassen sich Kartonmantel und Kunststoff-Box vom Verbraucher leicht voneinander trennen und separat in die jeweiligen Recyclingkreisläufe geben. So sind sie zu komplett wiederverwertbar. Die Box besteht zudem zu 50 Prozent aus recyceltem Plastik. Die neuen Perwoll Renew & Care Caps sind ab 01.Juni2021 im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:3,99 Euro für 18 Caps. Preise liegen allein im Ermessen des Herstellers.

 

Quelle/Fotos: Henkel

Fazit:
Auf die Perwoll Caps waren wir wirklich gespannt. Die Verpackung ist schon einmal super praktisch. Für Kids auch nicht einfach zu öffnen, aber dennoch wieder verschließbar. Die Caps selbst werden mit in die Trommel zur Wäsche gegeben. Bei größeren Mengen empfehlen wir in jedem Fall 2 Caps zu nutzen. Die Wäsche wird sehr gut sauber und schonend gewaschen. Sie duftet sehr angenehm frisch, vor allem die Variante für Dunkles hat uns hier sehr gut vom Duft her gefallen. TOP!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.