Test: Malen nach Zahlen Motiv „Afrikanische Impression“

Veröffentlicht von

(Anzeige)Das schöne Premium Motiv Afrikanische Impression von Ravensburger sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 14 Jahren und pure Entspannung. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den bereits fertig gemischten Acrylfarben ausgemalt. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie für einen einzigartigen Wandschmuck für das eigene Zuhause oder zum Verschenken. So einfach war malen noch nie!

Mit Malen nach Zahlen von Ravensburger den Weg zur inneren Ruhe und Entspannung finden und sich beim genauen Ausmalen in entfernte Städte und Landschaften träumen.
Einfach auspacken und los malen: jedes Malset enthält alles, was zum Malen benötigt wird und es ist kein Mischen der Farben notwendig.
Das Ravensburger Malen nach Zahlen Programm bietet eine große Motivauswahl für Kinder und Erwachsene

 

Quelle/Fotos: Ravensburger

 

 

Fazit:
Das Motiv mit afrikanischer impression ist  wirklich toll. Viele warme und leuchtende Farben spiegeln die Landschaft Afrikas in einer tollen Atmosphäre wieder. Passender hätte die Auswahl nicht sein können. Malen nach Zahlen hat eine tolle beruhigende Wirkung und gönnt eine Auszeit zum Entspannen und kreativ sein. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen angegeben worden und das Bild ist fertig sehr dekorativ.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.