Gewinnt einen Pip-Max

Veröffentlicht von

Hundefans aufgepasst! Hier kommt Pipi-Max, der fast wie ein echter Hund laufen, bellen, trinken und sogar Pipi machen kann. Der freche Beagle mit Schlappohren, Stubsnase und weichem Plüschfell findet in jeder Familie schnell seinen Platz im Hundekörbchen. So lernen Kinder ab 3 Jahren ganz spielerisch eine Menge über Verantwortung und Tierpflege. Gleich losspielen: Trinknapf, Halstuch und die typische rote Pipi-Max-Hundeleine mit Fernbedienung sind im Set enthalten.

Mehr Infos unter www.pipimax.com

 

Quelle / Fotos: Pipimax

Gewinnspiel:
Wir verlosen einen Pipi-Max
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Pipi-Max“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Pipi-Max Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 22.02.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

13 Kommentare

    1. Den Pipi-Max-Beagle würde ich gern für meine Enkelchen gewinnen, die sind 3 und 5 und lieben Kuscheltiere!
      Viele Grüße
      Christina

  1. Wir hätten gerne den pippi wau wau, er sieht so lieb und süß aus…….“…….
    Sophie und Hannes Wissing, Zwillinge, fast 3 Jahre alt“……………………..“….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.