Robin Hood

Veröffentlicht von

Robin Hood! Die Legende des englischen Volkshelden im späten Mittelalter diente als Vorlage für diese Animationsserie im modernen 3DStil. „Robin Hood Schlitzohr

von Sherwood“ stellt den Protagonisten und seine Freunde als 10-jährige in den Mittelpunkt. Bei der Rettung des Königreichs helfen Robin die liebreizende Maid Marian, Tuck, Little John und die freche Schlossangestellte Scarlett. Die mutigen und kühnen, aber auch frechen Kinder bekämpfen listenreich den ebenfalls 10-jährigen Königssohn Prinz John und seine Bande im Sherwood Forest, wobei nicht nur die altbewährten Pfeile und Bögen zum Einsatz kommen, sondern auch jede Menge clevere Fallen und Tricks. Gemeinsam erleben die Fünf so manches Abenteuer und nicht selten gelingt es ihnen, dem gemeinen Prinzen ein Schnippchen zu schlagen.

Folge 12 „Der geheime Garten“ ist ab sofort überall im Handel erhältlich!
© 2014 Method Animation, DQ Entertainment, Fabrique d’images, ZDF, ZDF Enterprises, De Agostini – All rights reserved – KiKA-Logo: ‑ KiKA 2018.

 

 

 

Quelle/Fotos: Edel

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 Sets, jeweils bestehend aus DVD und Original-Hörspiel

 

 

 

 

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Robin Hood“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Robin Hood Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 16.04.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.