„Sherazade – Geschichten aus 1001 Nacht“

Veröffentlicht von

Die Reise in eine zauberhafte Märchenwelt – das offizielle Hörspiel Sherazade ist da!

Auf ihrem Abenteuer begeben sich die beiden Freunde Sherazade und Karim auf die Suche nach einem Heilmittel, um Karim von seinem Bann zu befreien. „Sherazade – Geschichten aus 1001 Nacht“ erscheint heute als Original-Hörspiel auf CD im Handel.

Sherazade lebt in einem königlichen Palast und begibt sich auf ein spannendes Abenteuer. Ihr Freund Prinz Karim wurde von seinem Bruder in ein blaues Monster verwandelt, um die Macht an sich zu reißen. Nun liegt es an Sherazade, Karim zu helfen und ein Gegenmittel für seine Verwandlung zu finden. Auf der Suche nach dem sagenhaften „Baum des Lebens“ begegnen sie unzähligen mystischen Gestalten – und erleben dabei das größte Abenteuer ihres Lebens…

Die Geschichte der beiden Freunde überzeugt mit einem Mix aus Humor, Mystik und Spannung und versetzt seine Hörer in die zauberhafte Welt des Orients, voller bekannter Charaktere der Märchen aus 1001 Nacht.
Für Kinder ab 6 Jahren
© 2017 Hahn Film AG | Chocolate Liberation Front Pty Ltd | Toonz Entertainment Pte Ltd. All Rights Reserved.
Ab jetzt im Handel erhältlich.

 

 

 

Quelle/Fotos: Edel

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 mal je eine Hörspiel-CD zu „Sherazade – Geschichten aus 1001 Nacht“ von Edel:Kids.
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Sherazade“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Sherazade Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 18.04.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.