School Starter mit ONLINE

Veröffentlicht von

(Anzeige )Mit Farbe ins neue Schuljahr!
Die neuen College Füllhalter und Tinten-Rollerballs von ONLINE bringen gute Laune in die Federmappe und sind damit der perfekte Begleiter zum Schulanfang.
Das Kultschreibgerät für Schüler ist in vielen stylischen Motiven sowie Farben erhältlich und überzeugt durch seine Top-Qualität.
Das Rollerball-Schreibsystem gewährleistet ein geschmeidiges Schreibgefühl und der Füllhalter verleiht der Handschrift Emotion und Individualität – Auch für Linkshänder geeignet.

 

 

 

Let’s get school started!
Diese und weitere tolle Schreibgeräte kannst du online unter www.online-pen.de sowie in ausgewählten Warenhäusern entdecken.

Quelle / Fotos: Online Pen
In Kooperation mit Online Pen

Fazit:
Wir durften ein einen Füller für Mädchen und einen Tintenroller für Jungen testen.
Der Füller für Mädchen hat ein wirklich hübsches Motiv und gefiel sofort. Die Neugier war groß den Füller zu testen. Meine Tochter konnte es kaum abwarten schnell ein Heft zu holen und ihn auszuprobieren. Sie schrieb darauf los und hatte dabei keine Probleme. Sie nutzte ihn zuhause noch eine ganze Weile weil es ihr Spaß machte, bevor dieser dann ins Etui für die Schule wanderte.
Mein Sohn ist eher praktisch veranlagt und nicht unbedingt ein Fan vom Schreiben, sondern nur dann wenn er auch muss. Bisher nutze er für die Schule einen Füller. Nachdem er den Tinten-Rollerball mit nicht ganz so viel Euphorie mit zur Schule nahm hatte er jedoch später zu berichten, dass er viel besser mit dem Tinten-Rollerball als mit einem Füller zurecht kommt. Es sei angenehmer damit zu schreiben und er möchte dabei bleiben.
Wir haben uns im Netz auch ein wenig umgsehen und finden, dass es für Jungs als auch für Mädchen eine große Auswahl an tollen Motiven gibt, da dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein. Den Kindern gefallen die Produkte jedenfalls und auch als Eltern empfindet man die Qualität der Schreibgeräte als sehr gut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.