Test: KidieTalkie von Vtech

Veröffentlicht von

(Anzeige)

Mit dem coolen Kidi Talkie auch outdoor viel Spaß haben!

  • 2 coole Walkie-Talkies mit LCD-Bildschirm und 28 mm Lautsprecher (Durchmesser)
  • 4 Funktionen: Walkie-Talkie, Nachrichten, Spiele, Stimmverzerrer (3 Modi)
  • Die Sprechtaste drücken und über weitere Entfernungen mit dem Freund/der Freundin kommunizieren
  • Reichweite: 200 m
  • Dem Freund/der Freundin vorinstallierte Nachrichten und Emojis schicken
  • 4 Spiele, die mit Freunden gespielt werden können
  • Stimmenverzerrer integriert
  • Abschaltautomatik, Lautstärkeregler und kindersicheres Batteriefach
  • Quelle / Fotos: Vtech

 

Fazit:
Walkie Talkies kenne ich noch aus meiner Kindheit und davor noch das Büchsentelefon. Ich habe mit meinen Freunden früher richtig Spaß daran gehabt. Nun sind meine Kinder am Zug gewesen und sie haben auch sehr schnell Freude daran gefunden. Die Walkie Talkies waren sehr schnell einsatzbereit und die Bedienung ist selbsterklärend. Die Stimmen waren deutlich zu hören und die Reichweite konnte ebenso erzielt werden. Unserer Meinung nach hätte es nur ein klein wenig lauter sein können, denn die Alltagsgeräusche draußen übertönen schon das ein oder andere Mal die Stimme.
Neben der normalen Unterhaltung gibt es einige witzige Zugaben. So kann man seine Stimme verzerren oder auch Nachrichten / Emojis verschicken. Die Batterie hat recht lange durchgehalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolut stimmig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.