Gewinnspiel: Die LEGO® Ninjago sind zurück – ab 11. Oktober auf DVD und CD

Veröffentlicht von

Die Ninja sind zurück! Am 11. Oktober 2019 erscheinen die neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids! 

Endlich ist mal wieder Frieden in Ninjago eingekehrt – Die mutigen Ninja konnten ihre Stadt erfolgreich gegen die  gefährlichen Oni verteidigen und Ninjago vor der Zerstörung bewahren. Doch es herrscht nur die Ruhe vor dem Sturm – der nächste Feind hat sich bereits in Stellung gebracht . Die furchteinflößende Aspheera ist bereits auf dem Weg nach Ninjago und die tapferen Ninja werden abermals herausgefordert.  Für die Ninja zählt jede Sekunde um herauszufinden, wen Aspheera sucht und wodurch sie so mächtig werden konnte

 

Auch in der neuen Staffel der LEGO® NINJAGO® sind wieder Abenteuer und Spannung geboten. Erneut sind Mut, Tapferkeit und Zusammenalt von den Ninja gefordert, um ihr geliebtes Ninjago vor bösen Eindringlingen zu beschützen. Werden diese Attribute dieses Mal wieder ausreichen, um die Stellung zu halten und Aspheera auszuschalten?

Wir freuen uns auf eine neue Staffel von LEGO® NINJAGO® mit insgesamt zehn brandneuen und super spannenden Folgen auf DVD 11 und auf den Hörspiel-CDs 39 und 40.

In der Anlage übersenden wir Ihnen Produktinformationen zu LEGO® NINJAGO® DVD 11, CD 39 und CD 40.

Quelle/Fotos: Universum Kids

 

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 1 Set bestehend aus 1 x DVD, 1 x CD 39 sowie 1 x CD 40
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Lego Ninjago“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Teilnahmeschluss ist der  21.10.2019.
Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.