www.kultur-topf.de

Test: Simba brüllender Löwe von Hasbro

Veröffentlicht von

Der beliebteste Zeichentricklöwe kommt als Brüllender Simba und verkörpert all den Spaß und Charme des süßen Löwenbabys aus Disneys König der Löwen. Als interaktives Plüschspielzeug freut er sich darauf, mit seinem Besitzer die tollsten Abenteuer zu erleben! Simba lädt Kinder dazu ein, mit ihm zu brüllen (wer brüllt wohl lauter?), mit ihm zu spielen und ihm sein Leckerli zu geben. Und weil auch ein König gerne schmust, ist der Löwe aus dem Geweihten Land jederzeit zu einem liebevollen Knuddler bereit!

Batterien nicht enthalten.

Artikel: E5679

ALTER: Ab 4 Jahren

Quelle und Fotos: © 2018 Hasbro

Fazit:
Der kleine Simba aus König der Löwen ist natürlich der Star des Films. Wer möchte diesen liebenswerten Kerl nicht gern zuhause zum Spielen haben. Simba sieht einfach richtig mega und detailliert aus. Wie einen diese knuffigen Augen ansehen, fantastisch. Er hat ein extrem schönes und superkuscheliges Fell. Aber Simba ist nicht nur zum Ansehen und Schmusen da.  Er brüllt wie ein Großer und man kann ihn mit Leckerli füttern. Ein toller Kumpel.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.