Test: Fortnite Stickerkollektion von Panini

Veröffentlicht von

(Anzeige )Aufgrund des anhaltenden Fortnite Booms mit weltweit über 125 Mio. Usern und der überdurchschnittlichen Nachfrage ergänzt Panini nun den Erfolg der Trading Cards Collection mit einer gigantischen Stickerkollektion.

Die Kollektion ist mit insgesamt 352 Stickern, inklusive 96 hochwertigen Spezialstickern, komplett.

Quelle/Fotos: Panini

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:
Bei der Fortnite Kollektion gibt es richtig was zu Sammeln, nämlich genau 352 Sticker. Das nennen wir mal ordentlich.  Aber dafür umfasst es verschiedene Serien. Die jeweiligen wichtigen Charaktere, Waffen und mehr fehlen natürlich nicht. Die Auswahl ist gelungen. Das Heft selbst ist auch sehr hochwertig und hat einen coolen schimmernden Einband, der fällt sofort ins Auge. Fortnite Fans kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.