Zak Storm – Super Pirat

Veröffentlicht von

(Anzeige )
Erobere mit Captain Zak die sieben Weltmeere!
Trotz schlechten Wetters geht der leidenschaftliche Surfer Zak Storm-Super Pirat raus aufs Meer. Als die Wellen einen Tunnel bilden und er hindurchsurft, landet er plötzlich auf dem Schiff „Chaos“ im Bermuda-Dreieck, dem niemand je entkommen konnte. Dort wird er von einer bösen Skelett-Armee angegriffen, die ihm seine Halskette nehmen will. Denn der Stein an dieser Kette scheint eines der mystischen Augen der Sieben Meere zu sein. Und der Legende nach erscheint eines Tages jemand, der mithilfe der Steine zum Herrscher über die Sieben Meere wird. Zak bekommt bei seinem Abenteuer tatkräftige Unterstützung von Calabrass, einem magischen Schwert, das ihm besondere Kräfte verleiht. Gelingt es Zak mit Hilfe von Calabrass, Chaos und seinen neuen Freunden der Skelett-Armee zu entkommen?

Piratenstarker Erfolg auf Super RTL
Seit dem 27.11.2017 wird „Zak Storm“ wochentags um 16:45 Uhr auf Super RTL ausgetrahlt. An den Wochenenden laufen die abenteuerlichen Folgen der aktuell einzigen TV-Serie zum Thema Piraten um 11:05 Uhr. Zak Storm- Super Pirat stammt vom Produktionsstudio Method Animation, welches gemeinsam mit Zag Toon bereits den Mega-Erfolg „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ ins Fernsehen und die deutschen Kinderzimmer brachte.

Edel:Kids veröffentlicht die ersten Episoden des Piraten-Abenteurs am 09.02.2018 im digitalen und physischen Handel. Folge 1 trägt den Titel „Captain Zak- Super Pirat“ und wird durch Anzeigenkampagnen in zielgruppenaffinen Medien sowie eine großflächig angelegte Online-Kampagne begleitet. Für die Erstausgabe kooperiert Edel:Kids eng mit Master Toy Partner Bandai Namco und legt sowohl den CDs, als auch den DVDs zwei Gratis-Coins für die sehr erfolgreiche Spiele-App bei. Der Kinderbuchverlag Edel:Kids Books sicherte sich zudem die Buchrechte an der Serie und geht ebenfalls im Frühjahr mit den ersten Ausgaben an den Start.

© 2017 ZAG – METHOD – SAMG – MNC – SK BROADBAND – DE AGOSTINI EDITORE S.p.A. All Rights Reserved.
Ab 9. Februar 2018 überall im Handel erhältlich!

 

 

Quelle/Fotos: Edel:Kids

Gewinnspiel:
Leinen los! Ab Freitag, den 9. Februar 2018 ist die brandneue TV-Serie „Zak Storm – Super Pirat“ endlich auch als DVD, Original-Hörspiel und Buch überall im Handel erhältlich. Geht an Bord und macht euch bereit für unvergessliche Abenteuer auf hoher See! Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und Folge 1 Eurer Lieblingsserie „Zak Storm – Super Pirat“ für Zuhause sichern!
Wie verlosen 3 Sets, bestehend aus Hörspiel, DVD und Buch.

 

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Zak Storm – Super Pirat“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Zak Storm-Super Pirat Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 23.02.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.