Christopher Robin Soundtrack

Veröffentlicht von

Der berühmteste Bär aus Kindertagen kehrt am 16. August zurück auf die Kino-Leinwand und verzaubert sowohl große als auch kleine Fans mit seiner lebensfrohen Art! Im Kinoabenteuer „Christopher Robin“ muss Winnie Puuh seinen alten Freund (Ewan McGregor) daran erinnern, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht und wie wichtig es ist, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Am besten geht das natürlich mit der passenden Musik – was für ein Glück, dass die zauberhaften Klänge und die lebensfrohen Songs aus dem Hundertmorgenwald schon jetzt digital erhältlich sind! Ab dem 14. September kommen dann auch CD-Liebhaber auf ihre Kosten. Mit den wunderschönen Stücken lässt es sich prima zurücklehnen, genießen und von magischen Orten träumen…
VÖ: 14.09.2018
© 2018 Disney
Quelle / Fotos: Disney

Fazit:
Eine schöne Songauswahl aus dem tollen neuen Disney Kinofilm zu Christopher Robin.
Für alle die den Film bereits gesehen haben ist es einfach nur schön die Momente sich durch die Musik noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. TOP!

Damit auch Ihr das Vergnügen habt, habt Ihr die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.
Wir verlosen 1 x die CD
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Christopher Robin“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Christopher Robin Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 16.09.2018 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.