INA MÜLLER Ich bin die – LIVE

Veröffentlicht von

Im Oktober 2016 veröffentlichte Ina Müller mit „Ich bin die“ ihr sechstes Studioalbum. Der Longplayer, der u.a. die Songs „Wie du wohl wärst“, „Das war’s“ und „Tag eins nach Tag aus“ enthält, bescherte der 52-jährigen Sängerin, Songwriterin und Moderatorin nicht nur die dritte Top-Five-Platzierung in den deutschen Albumcharts in Folge, sondern wurde auch für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet. Im Januar 2017 startete Ina Müller ihre große, mehr als fünfzig Termine umfassende, Live-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, die am 9. Dezember in Hamburg – mit einem zweiten ausverkauften Konzert in der Barclaycard-Arena – ihren grandiosen Abschluss findet.

Ab dem 1. Dezember kann man die vielen großartigen Live-Momente neu und wieder erleben. Mit „Ich bin die Live“ erscheint ein Mitschnitt der Tour auf DVD – zum Immer-wieder-Freuen, Genießen, Mitsingen und Tränen lachen. Eine Konzertaufzeichnung, die als limitiertes Hardcover-Buch inklusive Doppel-CD und DVD in den Handel kommt. Darauf zu hören und zu sehen sind Ina Müller-Klassiker wie „Drei Männer her“ und „Wenn Du nicht da bist“, sowie viele Songs des neuen Albums, darunter der „Klammerblues“ und „Bei jeder Liebe“. Und natürlich nicht zu vergessen die großartigen Geschichten, die Ina Müller zwischen ihren Liedern erzählt wie keine andere, und die sie so einzigartig und unverwechselbar machen.
Oder kurz gesagt: INA MÜLLER „ICH BIN DIE“ LIVE – CD und DVD
…für alle, die eine Extra-Dosis Radikalität auf Müllerinnen Art in den Wogen des Lebens brauchen!
Ina Müller „Ich bin die Live“ erscheint als 2CD/DVD am 01.12.2017 bei Columbia!
Vorbestellerlinks: https://inamueller.lnk.to/IchBinDie_Live
Quelle/ Fotos: Presse Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.