Gewinnspiel: Der Pate Trilogie zum 50. Jubiläum

Veröffentlicht von

Zum 50. Jubiläum des Oscar®-prämierten Meisterwerks von Francis Ford Coppola Der Pate lässt Paramount Pictures die weltberühmte Familiensaga in neuem Glanz erstrahlen: Alle drei Filme der epischen Trilogie wurden unter der Leitung von Coppola sorgfältig restauriert und werden ab 24. März 2022 das erste Mal in 4K Ultra HD mit neuen Bonusinhalten erhältlich sein.

Die akribische Arbeit der Restauration hat drei Jahre gedauert. Dabei investierte das Team tausende von Stunden, um jeden einzelnen Frame auszuwerten und so ein herausragendes Ergebnis zu erreichen, das gleichzeitig dem Look & Feel des Originals treu bleibt.

Neu restauriert und remastered in Dolby Vision und HDR-10 werden alle drei Filme der Kulttrilogie zum ersten Mal als 4K Download und 4K Ultra HD Blu-ray™ erhältlich sein. Das 4K Ultra HD Blu-ray Digipak enthält Der PateDer Pate: Teil II und Coppolas erst kürzlich überarbeiteten Schnitt des dritten Films, Mario Puzos Der Pate, Epilog: Der Tod von Michael Corleone. Außerdem enthalten sind bereits veröffentlichte Audio-Kommentare von Francis Ford Coppola.

Neben dem 4K Ultra HD Blu-ray Set wird außerdem eine limitierte 4K Ultra HD Collector´s Edition in hochwertiger Verpackung veröffentlicht und beinhaltet ein Coffee Table Book mit umwerfenden Fotos sowie Portrait Art Prints auf hochwertigem Papier. Beide Sets beinhalten neue Bonusinhalte wie eine Einführung durch Coppola, eine Featurette über den Präservierungsprozess, Fotos des gefeierten Fotografen Steve Schapiro und Vergleiche der neuen Restauration mit früheren Versionen der Filme.

Wir freuen uns, Ihnen heute schon einen ersten Blick auf das neue Bonusmaterial liefern zu können – inklusive Vorher-Nachher-Vergleich und weiteren Infos über den Präservierungsprozess des epischen Meisterwerks.

VÖ: 24.03.2022

Quelle/Fotos: Paramount

Paramount Pictures Home Entertainment finden Sie außerdem auch auf
Facebook: www.facebook.com/ParamountGermany
Instagram: www.instagram.com/paramount_de/
Twitter: www.twitter.com/paramountGER
YouTube: www.youtube.com/channel/UCyskWi3mALKOtRSWx9w8wmg
Website: www.paramount.de/

 

Gewinnspiel:
Wir verlosen 1 x die Trilogie in Blu-ray.
E-Mail: Mit dem Betreff: „Der Pate“ an gewinnspiel@kultur-topf.de.
Facebook: https://www.facebook.com/kulturtopf.de
Instagram: www.instagram.com/kulturtopf
Teilnahmeschluss ist der 05.04.2022
Gewinner werden per Mail / via Facebook/Instagram benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.