Transformers Truck Tour 2019

Veröffentlicht von

Wir wurden eingeladen uns den Transformers Truck auf Tour anzusehen. Dazu waren wir am 14.09.2019 im Movie Park Germany, Bottrop. Der Truck machte dort vom 13.09.2019 bis zum 15.09.2019 Halt.

 

 

 

 

 

Der Truck sieht von außen mega aus. nicht nur Kinder sind sofort begeistert. Der Optimus Prime Look ist mehr als gelungen. Jedoch hat er auch von innen viel zu bieten. Mit einer Treppe gelangt man in den Truck. Dort kann man sich die aktuelle Transforrmers Linie in Ruhe ansehen und zeigen lassen. Diese wurde innerhalb des Fahrzeugs perfekt in Szene gesetzt. Das Personal vor Ort ist sehr hilfsbereit und beantwortet offene Fragen.

 

 

 

 

Doch es wird nicht nur geschaut. Kinder möchten natürlich das Spielzeug auch anfassen. Ermöglicht hat Hasbro dies in einer „Spiel mit mir Ecke“. Eine gemütliche Ecke im Truck wurde mit Sitzkissen und einer Spielzeugkiste ausgestattet. Dort waren nicht nur Produkte von Transformers zu finden. Ein kleines Highlight war der „Tanos Handschuh“ aus dem Film Guardians of the Galaxy. Dieser wurde  von fast allen Kindern genauer unter die Lupe genommen.

 

 

 

 

Aber das war noch nicht Alles! Wer wollte konnte sein Glück am Transformers Glücksrad herausfordern. Zu treffen war schwarz und rot. Bei schwarz gab es einen Trostpreis, z.B. tolle Transformers Tattoos. Bei rot durfte man seinen Namen in den Lostopf werfen. Es gab gegen nachmittag eine Verlosung direkt am Truck. Gewinner wurden gezogen und aufgerufen. Es gab 5 Hauptpreis und 15 Trostpreise. Bei der Anzahl an Teilnehmern und der Anzahl der Gewinne , gab es somit gute Chancen auf einen Preis.

 

 

 

 

Uns, und vor allem unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Im Anschluss haben wir den Tag noch im Movie Park verbracht.

Wenn Ihr auch Lust habt Euch den Truck anzuschauen, könnte Ihr dies hier :

  • SA, 28.09.2019 bis 29.09.2019 , Comic Con Berlin
  • SA, 07.12.2019 bis 08.12.2019, Comic Con Dortmund

Weitere Infos zur Tour : https://transformers-tour.hasbro.com/

Fotos: Yvonne Hohmeister

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.