Ferdinand geht Stierisch ab!

Veröffentlicht von

FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

Von Blue Sky Studios und Carlos Saldanha, der Regisseur von RIO, und inspiriert vom beliebten Buch „Ferdinand der Stier“ von Munro Leaf und Robert Lawson, ist FERDINAND eine herzerwärmende, animierte Abenteuerkomödie mit einem Cast voller Stars wie John Cena, Kate McKinnon, Gina Rodriguez, Anthony Anderson und viele weitere.
Ab Donnerstag, 14. Dezember nur im Kino! In 3D.
www.fox.de
www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany
twitter.com/foxdeutschland
www.instagram.com/foxkino
Quelle / Fotos: 20th Century Fox

Gewinnspiel:
Zum Kinostart verlosen wir 3 tolle Fanpakete bestehend aus je einem Poster, 2 Tickets, einem Schreibset, einem Plüschtier und einer Weihnachtsmütze.

 

 

 

Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Ferdinand“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Ferdinand Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 15.12.2017 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.