Gewinnspiel: LINO – Ein voll verkatertes Abenteuer, ab 17. Oktober 2019 im Kino

Veröffentlicht von

Vom Pechvogel zum Gejagten im Katzenfell! – So ergeht es dem erfolglosen Kinderanimateur Lino in dem brasilianischen Animationsfilm „LINO – Ein voll verkatertes Abenteuer“. Nach dem Erfolg im Ausland bringt Little Dream Pictures den Familienanimationsfilm ab dem 17. Oktober 2019 in die deutschen Kinos. Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars Anne Menden und Raúl Richter, „Germanyʼs next Topmodel“-Kandidatin Taynara Joy sowie KIKA-Moderator Tim Gailus leihen den Figuren ihre Stimmen.

 

 

 

Im Mittelpunkt des Animationsfilms steht Lino, der mit einem selbst gebastelten Katzenkostüm als Kinderanimateur arbeitet. Nachdem er keinen Erfolg in seinem Job hat und seine Wohnung verliert, hofft er, dass Magier Don Leon ihn mit einem Elixier von seiner ewigen Pechsträhne befreit. Doch stattdessen findet er sich im Körper eines echten Katers wieder und sieht damit aus wie sein lebendig gewordenes Katzenkostüm. Da Nachbar Victor in ebendieser Verkleidung nächtliche Einbrüche begangen hat, wird Lino von der Polizei verfolgt. Zusammen mit dem skurrilen Magier und einem Waisenmädchen, das ihm bei seiner Flucht buchstäblich in die Arme fällt, beginnt ein spannendes Abenteuer mit vielen Überraschungen.

Die Fox International Produktion „LINO – Ein voll verkatertes Abenteuer“ von Regisseur Rafael Ribas ist ein mitreißender und lustiger Animationsspaß für die ganze Familie (FSK: ab 0 freigegeben) mit prominenter stimmlicher Besetzung.

 

Hier geht es zum Trailer:
www.youtube.com/watch?v=MNubcMqlkGs&t=2s

Quelle /Fotos: Little Dream Pictures GmbH

 

Gewinne jetzt 1 von 2 Filmstart-Paketen!
Passend zum Kinostart verlosen wir 2 tolle Pakete mit jeweils:
1 x 2 Freikarten , 1x Pop-Up Strandmuschel und 1x Strandmatte

Beantwortet uns dazu einfach die folgende Frage:
Als was arbeitet LINO?
A) Tierpfleger
B) Kinderanimateur

Sendet uns die Antwort unter Angabe des Betreffs „Lino“ bis zum 16.10.2019 an gewinnspiel@kultur-topf.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Datenschutz: Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und im Anschluss gelöscht.

20 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.