Gewinnspiel: Hunter Killer

Veröffentlicht von

Captain Joe Glass (Gerard Butler) wird auf Rettungsmission für ein in Not geratenes amerikanisches U-Boot in den Arktischen Ozean entsandt. Dabei findet er heraus, dass ein russischer General einen Putsch weltweiten Ausmaßes plant und den russischen Präsidenten in seiner Gewalt hat. Mit einer Elite-Einheit von Navy SEALs macht sich Glass auf, den entführten Präsidenten zu retten und während der waghalsigen Fahrt durch feindliche Gewässer zu verhindern, dass ein neuer Weltkrieg ausbricht.

Regisseur Donovan Marsh („Spud 2″, „Con Game“) kreiert mit diesem atemberaubenden U-Boot Thriller der Extraklasse eine rasante Tour de Force über eine mehr als riskante Rettungsaktion des russischen Präsidenten auf der Kippe zum dritten Weltkrieg. Für die Rollen konnte er neben Gerard Butler („300″, „Gods of Egypt“, „Criminal Squad“), Oscar® Preisträger Gary Oldman („Die dunkelste Stunde“, „The Dark Knight“, „Harry Potter“) und Oscar® Preisträger Common („Selma“, „Wanted“, „John Wick: Kapitel 2″) gewinnen.

Trailer: https://youtu.be/3yopjf2aCxE

Facebook: https://www.facebook.com/hunterkiller.film

 

Quelle / Fotos: Concorde

Verlosung:
Wir verlosen den Titel 1 x auf DVD und 1 x auf Blu-ray.
Teilt uns Namen und Anschrift unter Angabe des Betreffs: „Hunter Killer“ mit und sendet die Mail an gewinnspiel@kultur-topf.de
Facebook: Werdet Fan und postet „Ich möchte am Hunter Killer Gewinnspiel teilnehmen!“
Teilnahmeschluss ist der 18.03.2019 Gewinner werden per Mail / via Facebook benachrichtigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.