Furreal Friends Königstiger Tyler

Veröffentlicht von

Exotischer Nachwuchs bei den FurReal Friends. Brüllen wie ein großer Tiger – das kann keiner so gut wie Tyler. Der kleine Königstiger reagiert mit Brüllgeräuschen auf seinen Besitzer, bewegt den Kopf, streckt sich oder schließt die Augen. Sein Lieblingsspielzeug – einen quietschgelben Hahn – bringt Tyler gleich mit. Batterien nicht enthalten.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. ACHTUNG: Erstickungsgefahr – für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind.
Quelle / Fotos: Hasbro

Fazit:
Der Königstiger Tyler sieht für ein elektronisches Plüschtier sehr lebendig aus. Er wirkt sehr freundlich und niedlich. Das Fell ist super kuschelig weich und fusselt auch nicht. Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten. Tyler reagiert total niedlich auf Berührungen. Wird er gekrault, schließt er zum Beispiel die Augen und fängt an zu schnurren, wie man es von einem Kätzchen erwartet. Ebenso gibt er einige Laute von sich. Kinder fühlen sich von dem kleinen Tiger magisch angezogen das motiviert immer wieder mit ihm zu spielen oder zu kuscheln. Er hat für ein elektronisches Spielzeug eine ordentlich Größe, da können die Kinder richtig anpacken. Er ist kein Fliegengewicht aber auch nicht zu schwer. Laufen kann Tyler leider nicht, jedoch bringt er noch ein kleines Gummispielzeug mit, welches man ihm zum Spielen in den Mund legen kann. Insgesamt ein wirklich tolles Spielzeug von sehr hoher Qualität, das auch einiges aushält.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.